Unsere Kunden

So umfangreich wie unser Angebot ist auch unser Wirkungsbereich. Ob Allgemeinmediziner, Orthopäden, Chirurgen, Neurologen, Internisten oder Anästhesisten - wir unterstützen alle Profis im medizinischen Bereich, die das Wesentliche im Sinn haben: die schnelle und optimale Versorgung ihrer Patienten! Dazu möchten wir durch unseren herausragenden und individuellen Service beitragen. Von dieser Motivation profitiert bereits heute eine große Anzahl niedergelassener Praxen, ambulanter OP-Zentren, Tageskliniken, Seniorenheime und auch Privatpersonen.

Die jährlich von uns durchgeführte Befragung nach der Zufriedenheit unserer Kunden zeigt eine durchweg positive Resonanz bei der Beurteilung des Umfangs und der Qualität unserer Leistungen. Sie gibt uns aber auch die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern, zu lernen und Erfolgreiches weiterzuentwickeln - so sorgen wir dafür, dass unsere Kunden auch in Zukunft in Sachen Medizintechnik immer sehr gut versorgt sind. Das ist ein Versprechen.

 

 

Image

Hauseigener Lieferdienst

für große Teile Ober-bayerns und Schwaben.

Image

Reichhaltiges Wissen

um die Bedürfnisse unserer Zielgruppe.

Image

Starke Partner

in der Industrie und im Handel.

SITEMAP IMPRESSUM DATENSCHUTZ